Eindrücke aus dem Jahr..

Viel Spaß beim Durchstöbern! 😊

Wir bedanken uns sehr herzlich von Forst- und Agrarservice Kirzinger für die Spende unseres Mai-Baums. Unsere Gäste haben sich sehr darüber gefreut !

Die Gäste haben den Mai-Baum wunderschön geschmückt 🌸🌼🌺
Danke nochmal an Forst- und Agrarservice Kirzinger für den schönen Mai-Baum🙏🏼

Wir durften uns über einen Hunde-Besuch freuen 🐶 🥰

Unsere Senioren waren fleißig.. 😊
Ostereier färben, Osterkörbchen basteln, Strohhasen gestalten 🎨
Besuch der Kindergartenkinder vom Arche Noah Kindergarten 🤗
Unsere Senioren hatten selbstgebackene Osterhasen sowie ein Lied für die Kinder vorbereitet 🎶🍪

 

Vielen Dank ihr lieben Kinder für den Besuch! 💐♥️

Ein Oster-Gottesdienst wurde durch Herr Pfarrer Pajor mit unseren Senioren gefeiert🤗

Palmbüscherl gebastelt 🌸🌼🌺

Trotz kühlen Wetters haben wir die Terrasse besucht und frische Luft geschnappt.

Wir kuschelten uns in Decken und machten uns warme Gedanken 💭 ♥️